Über HochschulExpert Beratungsteam

HochschulExpert ist seit 2012 aktiv für die Hochschulen tätig. HochschulExpert bietet umfassende Beratungsleistungen auf den Gebieten Strategie, Organisation und deren Entwicklung sowie Hochschulmanagements an. HochschulExpert ist darüber hinaus in der Lage, Verantwortung im Management, als Interim-Management, zu übernehmen. Dies gilt sowohl für etablierte Hochschulen, als auch für neue Hochschulen in der Gründungs- und Aufbauphase.

HochschulExpert ist ein besonderer Spieler im Hochschulconsulting, weil wir ausschließlich erfahrene Berater mit umfassender Expertise im Hochschul- und Wissenschaftsmanagement einsetzen. Wir können auf ein  großes Netz an Experten zurückgreifen, aus denen wir den Kreis unserer aktiven Berater rekrutieren und kontinuierlich erweitern.

HochschulExpert spricht die Sprache der Hochschulen und ihrer Mitarbeiter und kennt den Habitus und die Bedürfnisse der Hochschulwelt. Das von HochschulExpert entwickelte, spezifisch auf Hochschulen zugeschnittene Verständnis von Strategie, Organisation und Management stellt einen neuen Beratungsansatz dar.

Damit ist HochschulExpert ein natürlicher Partner der Hochschulwelt.